Bambu

Home / Rezepte / Bambu® Schnitten

Bambu® Schnitten

10,0

1 Bewertungen Rezept bewerten
Andrea Pauli

„Aromatisch, ausgewogen, anregend: Die A.Vogel-Rezepte vereinen frische Vielfalt mit Biss und Pfiff. Weil sich gesund ernähren nicht etwa Langeweile bedeutet, sondern Geschmacksvielfalt, Genusserlebniss und Gaumenkitzel sein kann. Immer passend zur Saison, am liebsten mit heimischen Ingredienzen, aber gerne auch mal mit dem ein oder anderen Exoten. Zum Anbeissen gut!“

  • Vorb.:
  • leicht
  • 30 Stück

Zubereitung

 

1. Butter schmelzen, leicht abkühlen lassen. Eier und Zucker schaumig rühren. Bambu® Instant, Schokoladenpulver und Salz mit der Milch verquirlen, beigeben und gut mischen. Backpulver und Mehl zusammen sieben, mit der Butter darunter mischen.

2. Backofen auf 200°C vorheizen. Ein Blech von 35 x 40 cm buttern oder mit Backpapier auslegen. Den Teig darauf giessen, glatt streichen. In der Ofenmitte 20-25 Minuten backen.

3. Für die Glasur Bambu® Instant, Vanillezucker und Puderzucker mischen. Mit dem Wasser zu einer glatten Masse rühren. Das noch warme Gebäck damit überziehen und mit Pistazien bestreuen. In Quadrate von 7 cm schneiden und auskühlen lassen.

Guten Appetit!

Haben Sie Lust auf gesunde Rezept- und Ernährungstipps von A.Vogel?


Der neue kostenlose Service von A.Vogel: 3 x pro Monat, immer freitags, gesunde Rezeptideen und spannende Ernährungstipps. Ausgewählt von unserer Redaktorin und Ernährungsspezialistin Andrea Pauli.

Viel Spass beim Kochen und Geniessen!

Alle A.Vogel Rezepte alphabetisch geordnet:

0 Artikel im Warenkorb