Salat Sprossen

Home / Rezepte / Power Salat mit Joghurt natur

Power Salat mit Joghurt natur

0,0

0 Bewertungen Rezept bewerten
Andrea Pauli

„Aromatisch, ausgewogen, anregend: Die A.Vogel-Rezepte vereinen frische Vielfalt mit Biss und Pfiff. Weil sich gesund ernähren nicht etwa Langeweile bedeutet, sondern Geschmacksvielfalt, Genusserlebniss und Gaumenkitzel sein kann. Immer passend zur Saison, am liebsten mit heimischen Ingredienzen, aber gerne auch mal mit dem ein oder anderen Exoten. Zum Anbeissen gut!“

  • Zub.:
  • mittel
  • 4 Portionen

Zubereitung

 

1. 1-2 EL der BioSnacky® Mild-arom.-Mischung 3 - 4 Tage keimen lassen. Aus der Bio-Milch und 1 Beutel A.Vogel Vital-Ferment «Joghurt natur» nach Packungsanweisung selber zubereiten.

2. Karotten und Äpfel in eine Schüssel reiben. Mandeln und Knoblauchzehe hacken. Die Schale der halben Zitrone reiben und Saft auspressen.Herbamare® Spicy, Kräuter, Honig, Sanddorn (Fruchtmark) gut mischen und 30 Minuten stehen lassen. Danach 500g des Naturjoghurts und die Sprossen unterheben.

3. Salat auf Tellern anrichten (z. B. auf Chicoreespitzen) und mit Orangenfilets, Pfeffer und Petersilie garniert servieren.

Haben Sie Lust auf gesunde Rezept- und Ernährungstipps von A.Vogel?


Der neue kostenlose Service von A.Vogel: 3 x pro Monat, immer freitags, gesunde Rezeptideen und spannende Ernährungstipps. Ausgewählt von unserer Redaktorin und Ernährungsspezialistin Andrea Pauli.

Viel Spass beim Kochen und Geniessen!

Alle A.Vogel Rezepte alphabetisch geordnet:

0 Artikel im Warenkorb