Olga Temonen

Kochen mit Olga Temonen

9,8

4 Bewertungen Rezept bewerten
Olga Temonen

Als ich ein Kind war haben wir bereits das Herbamare Salz verwendet, es war schon immer Teil meines Lebens. Tatsächlich haben wir in meiner Familie kein anderes Salz als Herbamare verwendet. Ich habe seinen Geschmack damals geliebt und tue es heute noch! 

Zur Person

Hallo, ich bin Olga Temonen aus Finnland – Schauspielerin, Bloggerin, Kochbuch-Autorin und Mutter. Zusammen mit meiner Familie lebe ich in einem alten Bauernhof. Wir haben jede Menge Tiere. Vor 10 Jahren sind wir hierhergezogen. Für mich war das eine ganz natürliche Entscheidung, ich habe meine Kindheit an einem sehr ähnlichen Ort verbracht.

Für mich ist es wichtig, mit der Natur zu leben. Ich glaube nicht, dass man mit Kindern spielen muss – aber man soll Zeit mit Ihnen verbringen. Backen und Kochen sind tägliche Aufgaben, die man leicht zusammen mit seinen Kindern erfüllen kann. Und sie lernen so schnell! Als ich ein Kind war, haben wir bereits das Herbamare Salz verwendet, es war schon immer Teil meines Lebens. Tatsächlich haben wir in meiner Familie kein anderes Salz als Herbamare verwendet. Ich habe seinen Geschmack damals geliebt und tue es heute noch!

Wir haben kurze Rezeptvideos gedreht, mit gesundem und leckerem Essen für die ganze Familie.

Ich hoffe, diese Videos werden Ihnen gefallen, bis dann!

 


Rezepte von Olga Temonen

 

Haben Sie Lust auf gesunde Rezept- und Ernährungstipps von A.Vogel?


Der neue kostenlose Service von A.Vogel: 3 x pro Monat, immer freitags, gesunde Rezeptideen und spannende Ernährungstipps. Ausgewählt von unserer Redaktorin und Ernährungsspezialistin Andrea Pauli.

Viel Spass beim Kochen und Geniessen!

Alle A.Vogel Rezepte alphabetisch geordnet:

0 Artikel im Warenkorb