background

Von kauen bis verdauen

Verdauungscoach: So können Sie Ihre Verdauung positiv beeinflussen!

 

Was kann ich essen? Was soll ich noch essen? Was tut mir gut? Was nicht? Mit dem A.Vogel Verdauungscoach, erhalten Sie acht Mails voller Inspiration für eine natürlichere Lebensweise.

Die Verdauung ist für viele eine komplizierte Angelegenheit geworden: Eine Trend-Diät jagt die nächste, Nahrungsmittelunverträglichkeiten wie Gluten- oder Laktose-Intoleranz nehmen zu, das Richtige zu essen, ist (fast) zur Wissenschaft geworden.

Schon Alfred Vogel war überzeugt, dass eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung wichtig für einen gesunden Körper und ein positives Lebensgefühl ist. Doch in der heutigen Zeit fällt es vielen Menschen schwer, sich im Alltag darauf einzulassen.

Mit dem A.Vogel Verdauungscoach wollen wir zeigen, dass es ganz einfach ist, den Körper wieder in die richtige Balance zu bringen.