Home / Themen/Beschwerden / Swiss Olympic Athletinnen und Athleten vertrauen auf A.Vogel

Swiss Olympic Athletinnen und Athleten vertrauen auf A.Vogel

Swiss Olympic ist der Dachverband des Schweizer Sports und setzt sich auf nationaler und internationaler Ebene für dessen Interessen ein. Mit seinem Engagement fördert Swiss Olympic den Spitzensport, unterstützt gezielt Aktivitäten des Breitensports und sorgt aktiv für die Verankerung der olympischen Werte in der Öffentlichkeit.

„Meinen Traum vom Erfolg lasse ich mir von einer akuten Erkältung nicht nehmen!“ So könnte wohl das Motto manch eines Spitzensportlers lauten. Vielleicht gerade deshalb, setzen Betreuer und Spitzensportler schon seit Jahren auf Produkte von A.Vogel. Denn für eine optimale Leistungsfähigkeit – nicht nur im Spitzensport – ist unsere Gesundheit die wichtigste Voraussetzung.

Pflanzliche Arzneimittel, natürliche Nahrungsergänzungsmittel und vollwertige Ernährungsprodukte von A.Vogel leisten einen wertvollen Beitrag zum Wohlbefinden und zum Erhalt der Gesundheit. Davon konnten sich schon etliche Schweizer Athletinnen und Athleten, dank der bewährten Zusammenarbeit von A.Vogel mit den Swiss Olympic Teamärzten, überzeugen.

Die Zusammenarbeit zwischen Swiss Olympic und A.Vogel startete bereits im Vorfeld der Olympischen Winterspiele 2010 in Vancouver. Aufgrund der positiven Erfahrungen setzt das Swiss Olympic Team seither auf die pflanzlichen A.Vogel-Produkte.

A.Vogel ist stolz, das Swiss Olympic Team als kompetenter Partner auf dem Weg an die nächsten Olympischen Spiele unterstützen zu dürfen und wünscht den Athletinnen und Athleten bereits jetzt viel Erfolg!

Folge uns auf Facebook

0 Artikel im Warenkorb